BLOGGeburstag ♥ + Gewinnspiel für euch

Huhu meine Lieben ♥
Heute, am 10.10.2014 wird mein lieber Blog 2 wundervolle Jahre alt. 
In diesen zwei zauberhaften Jahren, hab ich tatsächlich die 150.000 Seitenaufrufe geknackt und nun auch schon (das hätte ich niemals gedacht, oder mir gar geträumt) 237 Leser bei GFC-Follow. Ihr seit so wundervolle, fantastische Menschen die mich einfach dadurch dass ihr da seit & genauso buchverrückt *Betonung auf verrückt* seit wie ich, glücklich machen. 
IHR seit diejenigen die Leben in den Blog hauchen, die ihn mit den fantastischen Kommentaren einzigartig machen. 
Bevor ich aber weiter von euch Lieben schwärme ein paar Zahlen:

GFC: 237
Blog-Connect: 45
Posts: 290
Kommentare: 2312
FB-Follower: 119 
Twitter-Vögelchen: 519

Aber nun zurück zum Besten: Zu euch ♥
Natürlich kann ich euch hier mit einer Flut von 'Dankeschöns' überhäufen, aber ich glaube über ein Gewinnspiel würdet ihr euch viel mehr freuen. Deshalb ÜBERRASCHUNG, ÜBERRASCHUNG gibt es bei mir ein Gewinnspiel! 

Der Gewinn:
EIN BUCH NACH WAHL AUS DEM PIPER VERLAG!
Ich verlose 1 Buch aus dem Piper Verlag, den Titel könnt ihr euch aus dem Programm aussuchen. Ich stelle euch einige SEHR EMPFEHLENSWERTE Bücher/Reihen kurz vor, aber schlussendlich liegt die Entscheidung bei euch, für welches Buch ihr euch entscheidet ^-^ 

Für diejenigen die es ein bisschen spannender möchten, können zwei bis fünf Titel aus dem Piper Verlag nennen und ich wähle dann eines der Bücher aus die ihr bekommt. Somit ist es zumindest eine kleine Überraschung ;) Ist natürlich nicht Muss! 

 Bücher aus dem Piper Verlag
Hier sind meine absoluten Lieblingsbücher aus dem Piper Verlag:
Mit der MYTHOS ACADAMY-Reihe hat sich die Autorin Jennifer Estep in mein Herz geschrieben. Ähnlich wie House of Night, nur besser. 
Ich habe Sturzbäche geweint, bei Jodi Picoults 'Beim Leben meiner Schwester'.
ELEMENTAL ASSASIN ist auch eine Reihe von Jennifer Estep. Über die smarte Auftragsmörderin Gin Blanco. 
Die PARTIALS - Trilogie, deren Abschluss ich gar nicht erwarten kann, hat mich auch so gefesselt. 
NUMMER 3 hat mich einerseits berührt, andererseits geschockt und sehr gut unterhalten. 
Der erste Teil von Lissa Price - STARTERS hat mich wirklich begeistert, eine Dystopie mit interessantem Hintergrund. 

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich euch zu einem der oberen Bücher bewegen konnte, ansonsten könntet ihr *hier* im Verlagsprogramm stöbern den der PiperVerlag hat natürlich noch ganz viele weitere interessante Schätze :)

Was muss ich tun? 
Die Teilnahme ist easy peasy ♥ 
1. Werde/Seit Leser auf meinem Blog via GFC. Weil es doch ein Dankeschön an meine Leser ist :)
2. Nenne einen (oder mehrere) Bücher aus dem Piper Verlag, die du im Gewinnfall haben möchtest und beantworte mir folgende Frage: 'Wie hoch ist euer SuB?'
3.  Wenn du auf deinem Blog Werbung für mein Gewinnspiel machst, bekommst du ein Zusatzlos. Denn Link bitte in die Kommentare. 
4. Wenn du im Gewinnfall *juhuu* benachrichtigt werden möchtest, dann hinterlegt eine Emailadresse. 

Das Kleingedruckte:
1. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 16.10.2014 23:59. Den Gewinner gebe ich hier auf meinem Blog in den folgenden Tagen bekannt, sollte der Gewinner keine Emailadresse in den Kommentaren hinterlegt haben muss er sich innerhalb von 48 Stunden bei mir melden. Ansonten wird neu ausgelost. 
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis der Eltern haben.
3. In Deutschland/Österreich/Schweiz wohnen. 
4. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Viel Glück ♥ Ich gönne euch allen das Buch und drücke jedem einzelnen ganz fest die Däumchen! :) 

Herzlichen Dank an den Piper Verlag, der so unglaublich freundlich war und ein Gewinnerbuch sponsert!

Kommentare:

  1. Hallöchen folge deinem Blog auf GFC als Morita Taka.
    Ich würde mir das Buch Renegade aussuchen von J.A. Souders weil es spannend klingt.
    Habe geteilt: https://www.facebook.com/chi.san.357
    Mein SuB: aktuell sind es 12
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, da muss ich mitmachen! Ich folge dir auf GFC :)

    Und ich würde gerne den 4. Teil der Mythos Academy-Reihe haben ... Oder Autumn Rose?
    Eins der beiden :D die ersten 3 Teile der MA Reihe gefielen mir, aber es ist immer dasselbe und bei Dark Heroine fand ich Band 1 net Bombe, aber vielleicht ist Band 2 anders :D

    Mein Sub liet gerade bei 60. Schöne runde Zahl, aber trotzdem zu hoch xD

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday ;) dein blog ist so toll <3
    also mein sub hat momentan 41 bücher und ich würde mich riesig über starters oder den mythos teil freuen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    was für ein schönes Gewinnspiel! Ich liebe IVI von Piper, deswegen habe ich mich riesig über diese "Einschränkung" gefreut ;). Ich folge dir als Conny M. über GFC (mit dem keks).

    Ich würde mich riesig über Fragmente freuen! Frostkiller werde ich mir auf der Buchmesse krallen, deswegen ist meine Zweitwahl nun meine Erstwahl ;). Ich liebe die IVI-Reihen *__*.

    Mein SuB ist zur Zeit... *ACHTUNG* bei 370 Büchern, aber davon sind halt viele Ebooks ^^' ... trotzdem riesig.

    Liebe Grüße
    Conny
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum 2. Bloggeburtstag!! Da ich nicht so viel Fantasy lese und "Beim Leben meiner Schwester" schon gelesen habe (ich liebe Jodie Picoult!!!) und ich mir gerade zwei meiner absoluten Lieblinge des letzten Monats von PIPER gekauft habe (Vielleciht lieber morgen und Einfach unvergesslich) würde ich mir den neuen Roman von Nicolas Barreau wünschen: Paris ist immer eine gute Idee.
    Ich folge dir über GFC als Martinas Welt, mein Buchblog ist alleridngs ein "Unterblog" und heißt Martinas Buchwelten: http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/
    Mein SuB? Du meine Güte! Bei 300 habe ich aufgehört zu zählen....:( *rotwerd* Aber....sooo viele schöne Bücher, soo wenig Zeit ;)
    Ich hüpf mal in deinen Lostopf! ;)
    Martina stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch von mir zum 2. Bloggeburtstag!
    Mein SuB liegt bei sechs Bücher. Jetzt denken viele was wie kann sie "nur" sechs Bücher haben. Naja liegt daran das ich eigentlich früher immer erst neue Bücher zu Ende gelesen habe bevor ich mir ein neues Buch gekauft habe und jetzt fängt das bei mir aber auch so langsam mit der Kaufsucht an :o
    Ich würde mir folgende Bücher aussuchen:
    Frostfluch von Jennifer Estep (les im Moment nämlich Teil 1)
    Artikel 5 von Kristen Simmons
    Fragmente von Dan Wells
    Starters von Lissa Price

    Liebe Grüße Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    auch von mir erstmal Herzlichen Glückwinsch zu 2 Jahren Bloggeschichte.
    Mein Sub ist derzeit.. darf ich ehrlich sein, ich habe nicht die geringste Ahnung, wie hoch mein SuB ist.
    Jedenfalls umfasst er eine ganze Menge Platz in meinem Regal, aber ich bin noch unter 100. *lol*

    Wenn ich gewinnen sollte und Fortuna mir wohlgesonnen ist, würde ich mir eines der folgenden Bücher wünschen.

    Haus der Geister - John Boyne
    Der Junge muss an die frische Luft - Hape Kerkeling
    Land der Mythen [1] - Michael Peinkofer
    Dorn - Thilo Corzilius
    Wie der Vater so der Tod - Tracy Bilen

    Meine Mailadresse wäre Tiggalilly@gmx.de, welche du auch auf meinem Blog findest, mit welchem ich dir übrigens folge. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    erstmal alles Gute zum 2. Bloggeburtstag und auf noch viele weitere Jahr Freude und Spaß am lesen und bloggen. :)
    Mein SuB liegt derzeit bei 128 Büchern...oh man...sind das viele. Oo Es gibt aber auch zuviele tolle Bücher. :D
    Falls ich gewinne, würde ich mir "Mythos Academy 2: Frostfluch" wünschen, da der 1. Teil schon auf meinem SuB wartet. :)
    Ich folge dir via GFC unter Diana Baars und meine Mail-Adresse ist: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :))
    Mein SuB liegt bei 76 Büchern.. eigentlich sollte der SuB nie höher als 50 Bücher betragen *hust*
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    Die Werbung:
    https://plus.google.com/112367147790494699848/posts/RARFdeEcZgD

    Im falle eines Gewinns würde ich mich über
    1. "Mythos Academy 1" - Frostkuss von Jennifer Estep
    oder
    2. "Der Apfel fällt nicht weit vom Mann" von Sarah Harvey

    freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein SuB liegt bei niedlichen 28 Büchern xD Ich hoffe, dass ich die 30 nicht wieder überschreiten werde :D Aus dem Piper Programm wünsche ich mir auf jeden Fall "Frostkiller" und "Spinnentanz". Die Bücher kommen beide im Oktober raus und ich freue mich schon uuunglaublich drauf *-*
    Dein Gewinnspiel wurde in meiner Sidebar auf http://duncelbunt.blogspot.com/ verlinkt :)

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt
    missduncelbunt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag. Ich bin zwar eher ein stiller Leser, schaue aber trotzdem immer vorbei. :)

    Mein SuB beträgt momentan so an die 70 Bücher, die ich nächstes Jahr bei einer Challenge hoffentlich auf 10 oder weniger schrumpfen lassen möchte. :)

    Ich würde mich sehr über "Dunkle Halunken" von Terry Pratchett freuen.
    Dein Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    http://nico-wallmann.blogspot.de/
    Falls ich gewinnen sollte, kannst du mich unter folgender Mail erreichen:
    nicowallmann@hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Nico Wallmann

    AntwortenLöschen
  12. Hii :) Und herzliche Glückwünsche zum BlogGeburtstag.!
    Ich folge dir über GFC als CassieBlatt.

    Bei mir müsste der SuB jetzt so um die 50 Bücher beherbergen.
    Wünschen würde ich mir:
    Vielleicht morgen (Guillaume Musso)
    oder
    Dark Heroine (Abigail Gibbs)
    Erreichen könnest du mich über:
    cassie.blatt@gmail.com

    Liebe Grüße
    Cassie

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe Jasi *-* <3
    Alles liebe noch zu deinem BG^-^ Ich lieb deinen wunderschönen Blog und ich hoffe der besteht noch viele viele Jahre!♥
    Ich mache natürlich gerne mit und würde natürlich Frotstkuss aus der Mythos Academy Reihe gerne gewinnen :) Und mein Sub beträgt momentan etwas mehr als 55 Bücher und es werden immer mehr^-^

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Es ist schon merkwürdig, wie schnell 2 Jahre vergangen sind, aber um so bewundernswert, was man für Fortschritte macht :)

    Meine SUB liegt derzeit bei 128 Bücher :( Ich hoffe ich schaffe es noch zum Ende des Jahres auf 100.

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen:
    Eigentlich Liebe von Anne Sonntag

    Werbung habe ich als Post auf meinem Blog
    http://bessis-louisiana.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-bei-meine-lieblingsbucher.html

    Benachrichtige mich bitte unter folgende Adresse:
    lovely_girl55@outlook.de

    Ich folge dir über Lovely Girl
    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    Über deinen Besuch würde ich mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Dein Post hat dazu geführt, dass ich eine geschlagene Stunde auf der Piper-Homepage verbracht und sämtliche Newsletter von ihnen abonniert habe *lach*
    Bei so vielen tollen Büchern fällt es mir wirklich verdammt schwer, mich für eines zu entscheiden, besonders da ich in vielen verschiedenen Genres zu Hause bin *seufz*.
    Hier sind meine 5 Favoriten:

    1. Haus der Geister - John Boyne (Ich liebe Grusel im Herbst und Winter)
    2. Dorn - Thilo Corzilius (Der Autor hat einen wunderschönen Schreibstil)
    3. Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult (aufgrund deiner Empfehlung)
    4. Starters - Lissa Price (Das Buch steht auf meiner Wunschliste, seit ich die Leseprobe dazu gelesen habe)
    5.Die vergessenen Mädchen - Sara Blædel (du weißt schon, der Grusel...:-))
    Mein Sub umfasst ca. 130 Bücher *schäm* und deiner?
    Ich folge dir via GFC als Aletheia.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Schon 2 Jahre, herzlichen Glückwunsch!!
    Ich liebe den Piper Verlag, das ist so ein Verlag, bei dem ich im Prinzip jedes Buch nehmen würde. Zumindest im Genre Fantasy :)

    Ich habe ein paar Favoriten aufgeschrieben, über jedes dieser Bücher würde ich mich sehr freuen!

    1. Lissa Price: Starters
    Ich will unbedingt mal das Buch lesen, es klingt sehr interessant und als wäre es mal was neues.

    2. J. A. Souders - Renegade
    Eine witzige Dystopie, die auch mal etwas Neues verspricht.

    3. Gary Kilworth - Weasels 01
    Ich mochte Warrior Cats sehr gerne, und oft wird ja gesagt, wer die Reihe mag, für den soll auch dieses Buch etwas sein.

    4. Jennifer Estep - Frostkuss
    Ich lese gerade an "Spinnenkuss" und liebe den Stil der Autorin, sodass ich auch diese Reihe unbedingt lesen will. Und da mir ganz viele die Reihe - wie du xD - empfehlen, kann wohl nichts schief gehen.

    5. Melissa Marr - Graveminder
    Ich mag Geschichten über Tote, beziehungsweise Geister, deshalb klingt das nach einem Buch für mich :)

    Auf meinem SuB liegen derzeit etwa 30 bis 35 Bücher (ohne Reziexemplare), aber ich will das noch ganz viele Bücher dazukommen - wenn sie auch nicht lange auf dem SuB bleiben sollen.
    Ich folge dir über Google als Biene Ma und hab auch einen Post zu deinem Gewinnspiel gemacht. hier zu finden: http://fantastikworldofbooks.blogspot.de/2014/10/ein-neues-gewinnspiel.html

    LG Biene Ma
    bienesbuecherinsel@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge dir Via GFC unter dem Namen "Vivi"!

    Auf meinem Ganz liebe Grüße, Blog habe ich deinen Banner (mit Verlinkung) in der Rechten Sidebar eingebaut!
    Erreichen kannst du mich hier: bluemchen101@hotmail.de

    Ich würde mir "Enders" wünschen, den zweiten Teil von "Starters" :) Am liebsten als HC, weil ich den ersten Band auch als HC habe, aber zur Not geht auch das Taschenbuch.

    Mein SuB schrumpft übrigens gerade immer weiter und umfasst momentan 37 Bücher!
    Ich wünsche den anderen ganz viel Glück, hoffe aber ganz doll auf meine Glücksfee ;)

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich hab vergessen das "ganz liebe grüße" oben zu löschen. Einfach ignorieren ;)

      Löschen
  18. Ich habs zwar schon gesagt aber nomma ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG MEINE LIEBE <3 Du kannst wirklich stolz auf dich sein & ich hab es vielleicht ^^ hier und da schon mal erwähnt gehabt ABER du bist eine wundertolle und bezaubernde Bloggerin, die auch noch klasse Rezensionen tippt und die ich nicht mehr missen möchte. *drück*
    Denn ich verlass mich auf deine Meinung und ja, meine und deine ähneln sich ja schon zu 99,9999%. :D Und das gibt’s unter Bloggern ja eh selten, also werdet ihr mich nicht mehr so schnell los. ^^

    Wie hoch ist euer SuB?
    LOOOOL. Da ich auch verdammt viele eBooks habe kann ichs wirklich schwer einschätzen…aber nicht mehr als 100. Ich denke, so knapp unter 100 dürfte es sein. Und deiner ^^? Jennifer Estep würde mich dann persönlich interessieren. ^.^ *Mit all meinen Glücksglitzer in den Lostopf springen tu*

    Ich mache gerne Werbung für dich ^^ aber dann über FB? Und du musst das bitte nicht als Extra-Los ansehen, da ichs auch so gerne mache. *Also dann nur einmal für das Kommentar hier bitte das Los, die Werbung kommt von mir aus und muss nicht mitgezählt werden <3* Dann würd eich mal sagen, dass ich hoffe, dass du uns (und mir lol) noch viele, weietre Jahre erhalten bleibst. SO GANZ VIELE! Wie wäre es mit für ewig? So als Unsterbliche? :D Also ich hätte nix dagegen :D

    Jetzt lese ich hoffentlich auch noch „Die Berufenen“ durch & wünsche dir einen schönen Sontag da drüben. *Dich an mich zieh und dolle drücken tu*

    Es grüßt
    Dein treuer Stalker, der den namen Jack trägt :D

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2Jährigen! Da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit verfliegt :) Ich folge dir ja schon einige Zeit über GFC und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Natürlich hab ich auch Werbung auf meinem Blog gemacht http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html, werds aber auch auf Twitter und Facebook nochmal posten :D

    Bücher vom Piper Verlag, da musste ich jetzt erstmal stöbern ... Das Haus der Geister von John Boyne sticht mir natürlich sofort ins Auge, hab ich erst eine tolle Rezi darüber gelesen. Dann natürlich Partials 1 - Aufbruch, das hab ich schon länger auf meiner Wunschliste, aber am ALLER ALLER LIEBSTEN wäre mir der zweite Band von Weasels - Sturmburg!!! von Garry Kilworth ♥

    Ja und mein SuB, der pendelt momentan so um die 90 Bücher würde ich sagen :)

    Dann lass ich dir nochmal ganz liebe Grüße und Glückwünsche hier!!!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  20. Huhu
    Oha mein suB, da sist ein keines rotes Tuch ^^ ich habe grade mal grob üerschlagen, aktuell sind es um die 25 bis 30 Bücher (leider) dabei bin ich eigentlich bemüht ihn höchstens um die 10 zu halten)
    Werbung hab ich auch gemacht: http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/10/gewinnspiel-werbung.html

    interessieren tun mich:
    1) Starters - Lissa Price
    2) Spinnenkuss - Jennifer Estep
    3) Frostkuss - Jennifer Estep
    4) Nummer 3

    Danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch

    erreichen kann man mich: my-secret-eden@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jasi,
    alles, alles Lieben zum Bloggeburtstag!
    Wie alle hier finde ich deinen Blog echt toll!! :)
    Ich habe auch gleich Werbung für dich gemacht:
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/10/werbung-fur-ein-wundervolles-gewinnspiel.html
    Ich würde sehr gerne den ersten Teil von einer von Jennifer Esteps Reihen gewinnen, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keine von beiden angefangen habe. Aber ich denke, das wird wirklich bald Zeit :D Alle schwärmen so davon :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo und herzlichen Glückunsch :)

    Ich würde sehr gerne teilnehmen! Ich liebe die Bücher vom Piper Verlag, sollte ich gewinnen würde ich gerne "Frostkiller" haben von Jennifer Estep. Ich bin schon so auf das Final der Mythos-Academy Reihe gespannt!!! :)

    Nun zu deiner Frage...also mein SUB ist ein kleines Problemchen. Ich würde sagen es sind weit über 50 Bücher, aber eine genaue Zahl kann ich dir leider nicht sagen. Ich möchte es aber unbedingt schaffen immer auf einen SUB von maximal 10 Büchern zu kommen, das ist sehr schwer aber für 2015 habe ich mir das fest vorgenommen *gg*

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen "Steffi (Seitenzauber) :)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. So, da schaut die Tilly doch auch mal vorbei. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich ZUM BLOGGEBURTSTAG! *Luftschlangen und Glitzer über dich schüttet* :-D
    Ich hoffe, dass du weiterhin die Bloggerwelt bereicherst und sag Bescheid, wenn Jack zu stalkerhaft wird. ^^

    Hm, wie hoch ist mein Sub ... bei der letzten Zählung (die noch gar nicht lange her ist, weil ich ne Liste erstellst habe für die Challenge 2015 bei Alex), war ich mit eBooks bei knapp 130 Büchern (monatlich steigend^^), die ungelesen mehr oder weniger herumliegen. Das hört sich mehr an, als es ausschaut. :-D

    Interessieren würde ich mich für
    "Das Haus der Geister" von John Boyne.
    Gerade vorhin erst in den Neuzugängen von Sunny entdeckt. :-)

    Das wars auch schon. Ich drücke allen ganz feste die Daumen *Kekse verteil* und dir viel Spaß beim aufräumen *auch noch Konfetti über dir verteil* :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  24. Heyoo und alles Gute auch von mir;)
    Klasse das du so ein gewinnspiel Startes ;) ich würde gerne für Starters und Fragmente in den Lostopf hüpfen ich lass mich überraschen ;)
    Meine sub hält sich Überraschenderweise momentan in Grenzen ich glaube so um die 20 ;)
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    wie hoch ist mein Sub? Hmm ich denke er dürfte jetzt so bei 200 sein^^. Aber momentan habe ich schon einige Bücher gelesen und somit schrumpft er :D Mein SuB sind größtenteils angefangene Reihen, die ich immer erst sammle um dann in einem Stück lesen zu können.

    Deshalb würde ich im Gewinnfall auch "gerne Rush too far" gewinnen, dann könnte diese Reihe nämlich mal runter vom SuB, zumal ich schon sooo gespannt bin auf die Riehe :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Alles Alles Gute zum 2 - jährigen !♥
    Mein SuB kommt momentan auf rund 70 Bücher :D
    Da muss ich echt mal was tun..
    Ich bin dir bisher immer über blog - connect gefolgt.
    Folge dir jetzt aber auch über GFC, aus irgendeinem Grund zeigt mein Firefox den Folge Button für GFC nicht mehr an....sehr komische Sache.

    Ein super Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit !
    Ich würde mir Mythos Academy - Frostkuss wünschen.
    Wollte ich schon lange mal rein schnuppern.
    Meine e-mail: sharleen.kontakt@aol.de

    Einen schönen Tag dir :)
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein liebes Jasilein ♥, jetzt wollte ich dich gerade mal wieder besuchen kommen und was seh' ich da? - Du hattest ja Bloggeburtstag! ☺ Also wünsch ich dir auch noch Happy Blogbirthday im Nachhinein. ;)
    Ich wär ja nicht ich, wenn ich bei deinem tollen Gewinnspiel hier nicht mitmachen würde. ;-P Werbung habe ich dafür natürlich auch schon rechts oben auf meinem Blog gemacht, siehst du: http://janine2610.blogspot.co.at/

    Und ich habe auch gleich mal das Piper-Sortiment durchstöbert, ich finde das der Verlag großartige Bücher hat, die beiden letzten Bücher, die ich von Piper gelesen habe, zählen nun schon zu meinen Lieblingsbüchern: "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" und "Mein Herz ruft deinen Namen". ;-)
    Da ich mich im Falle eines Gewinns voll gern überraschen lassen würd, hab ich nun diese 5 Bücher aus dem Piper Verlag ausgewählt:
    1) "Balzac und die kleine chinesische Schneiderin" von Dai Sijie
    2) "Die Teerose" von Jennifer Donnelly
    3) "Ein Strand für meine Träume" von Sergio Bambaren
    4) "Ein jeder Engel ist schrecklich" von Susanna Tamaro
    und 5) "Die einzige Wahrheit" von Jodi Picoult

    Und mein SuB umfasst zur Zeit haargenau 85 Bücher. ;-)

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, hier noch meine Mail Adresse: janine.brandstetter@gmx.at

      Löschen
  28. Huhuuuu :)

    herzlichen Glückwunsch nochmal, da hast du dir ja ein feines Gewinnspiel überlegt :)
    mein Bloggeburtstag rückt auch immer näher und ich überlege schon womit ich meinen Lesern da eine Freude machen könnte :)

    Wahnsinnig freuen würde ich mich über eins der folgenden Bücher...

    Frostkuss
    Einfach unvergesslich
    Spinnentanz
    Dark Heroine
    Be with me
    Ein Engel im Winter

    Dein Gewinnspiel habe ich bei mir auf dem Blog in die Sidebar integriert :)


    E-Mail: bookexperiences@web.de

    Allerliebste Grüße
    Juliana <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Diese Gewinnspiel Idee finde ich einfach super.

    Ich würde mich total über den ersten Band der Mythos Acadamy freuen!

    Werbung habe ich in die Sidebar meines Blogs intigriert :)

    Meine E-Mail lautet: sophiejohanne@web.de

    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spass wünsche ich dir! =)

    Ich habe dein Gewinnspiel bei G+ geteilt (https://plus.google.com/101969897208751382747/posts/HbKTYuGArUs).
    Meine eMail-Adresse ist Alathaya@gmx.net

    Mein SuB beinhaltet mittlerweile ca. 300 Bücher.. *schäm* Das kommt daher, dass ich dann doch immer Lust auf ein anderes Buch habe und spontan dazu greife und so geraten ein paar Kandidaten leider immer mehr in Vergessenheit..

    Wunschbücher aus dem Piper Verlag wären (Reihenfolge ohne Wertung):
    Thilo Corzilius - Epicordia
    Richard Schwartz - Das Geheimnis von Askir 5 (Die Feuerinseln)
    Markus Heitz - Ulldard: Die dunkle Zeit 4 (Unter den Augen Tzulans)
    Alex Adams - White Horse

    Liebe Grüße,
    Nimue
    vorzeig-bar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    zu erst möchte ich einmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag sagen. Es freut mich unheimlich, dass du deinen Blog nun schon so lange aufziehst und es dir noch immer Spaß macht. Buchverrückt bin ich nun seit einem Jahr auch wieder. Ich könnte tagtäglich eins lesen und wenn die Zeit mal nicht da ist, dann bin ich schon traurig und muss trotzdem mal reinlinsen. :D

    Deine Büchervorschläge sind echt interessant und klasse. Besondes angetan hat es mich ja die Reihe "http://www.piper.de/buecher/spinnenkuss-isbn-978-3-492-26940-7" von Jennifer Estep. Über dieses Buch würde ich mich unheimlich freuen, denn dann würde die Reihe beginnen und mit Sicherheit eine interessante Geschichte.

    Puh, mein Sub ist zum Glück noch nicht so hoch. Zumindest nicht an Büchern die ich daheim habe...da liegt er derzeit bei 18 Stück. Aber ich habe noch einige Bücher, die ich mir noch kaufen muss und lesen muss....daher ist der eigentliche viel höher. :D

    Ich folge dir gerne als Ruby-Celtic. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu meine liebste Jasi,
    herzlichen Glückwunsch zu, 2-Jährigen, 24.monatigen, 730 tägigen, 17.520 stündigen, 1.051.200 minütigen, 63.072.000 sekündigen Blogbestehen!
    Auf das du uns noch viele weitere Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Monate, Jahre und Jahrzente mit deinen Beiträgen aufmunterst. Ich habe zwar momentan echt selten Zeit zum Kommentieren, aber die stille Leserin ist da und es kommt auch sicherlich wieder anders!
    Ich finde es übrigens supi, dass du die Buchwahl auf den Piper Verlag beschränkst, denn er ist im Grunde mein liebster Verlag, wenn ich es von meinen aktuellen Büchern abhängig mache!
    Aus diesem Grunde wähle ich nun auch ein für mich sonst eher unübliches Buch und zwar "Der Junge muss an die frische Luft" von Hape Kerkeling, da ich viele der Bücher, die mich sonst interessieren bereits schon habe bzw. gelesen habe!

    Oh jeee, die SuB Frage ist echt übel! Mein SuB beträge derzeit etwas über 300, allerdings ohne Ebooks. Über die habe ich nämlich überhapt keinen Überblick, allerdings lese ich sie auch nicht! Ich mag einfach keine ebooks :DDD

    mail(at)buecher-bloggeria.de

    Fühl dich gedrückt meine Liebe!
    Liebste Grüße
    Steffi
    Dein Gewinnspiel werde ich bei mir in meine Sidebar integrieren!

    AntwortenLöschen
  33. Am Gewinnspiel mag ich nicht teilnehmen, doch zum 2-jährigen Bloggergeburtstag gratulieren und bei GFC ein neues Bildchen hinzufügen. ;-)
    Ein tolles Gewinnspiel und dafür drücke ich allen die Daumen.
    Jetzt gehe ich mich noch etwas umschauen und hinterlasse ganz liebe Grüße.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Bloggeburtstag ♥
    Und auf weitere viele tolle Bloggerjahre! :D

    Mein SuB liegt aktuell bei *Trommelwirbel* 118 Büchern. Die ebooks habe ich mitberechnet, denn die gehören ja auch irgendwie dazu. Wobei da auch einige kostenlose dabei sind, die ich mal ausmisten sollte (also eBooks).

    Werbung mache ich dir auf meinem Blog, an der Sidebar verlinke ich einfach den Banner, oki?
    Und ich folge dir über GFC.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, Wunschbuch vergessen anzugeben xD

      Am liebsten "Spinnenkuss" von Jennifer Estep oder den dritten Band der Mythos Academy :)

      Löschen
  35. Hallo liebe Jaci,
    auch hier nochmal alles gute zum Bloggeburtstag. :D Auf eins oder gleich mehrere weitere Jahre! :) Eine tolle Statistik die du für zwei Jahre aufgestellt hast.
    Ich würde gerne für "Spinnentanz" in den Lostopf hüpfen. :)
    Werbung bekommst du natürlich auch, in meiner Sidebar dann. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WTF... wie dumm bin ich eigentlich....
      So jetzt kommen einmal EXTRA (weil ich so toll bin^^) zum beantworten deiner Frage. :D
      Mein SuB ... oh man ... nagut ... 202. *schäm* (Neuzugänge dieser Woche noch nicht mitgezählt :P ... 211 -.-)

      Löschen
  36. Happy Bloggeburtstag! :D Dass dir hoffentlich nicht so schnell die Luft am Bloggen vergeht und du weiterhin viele tolle wunderbare Bücher liest :)

    Mein SuB beträgt momentan 65. Gibt sicherlich höhere, aber ehrlich? ich fühle mich jetzt schon überfordert ^^

    Mein Wunschbuch wäre "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu, aber der erscheint erst im November. Ebenfalls weit oben steht "Einfach unvergesslich" von Rowan Coleman :)

    Liebste Grüße
    Ela <3

    AntwortenLöschen
  37. Alles gute zum Bloggeburtstag! =D Auf viele weitere Jahre des Buchbloggens! *prost*

    Das Gewinnspiel ist wirklich super und ich versuche gerne mein Glück! =)
    Wenn ich mir ein Buch aussuchen könnte, würde ich "Mythos Academy" wählen. =D

    Mein SuB... ähm, naja... also... hören auch alle weg? 172... *hust*

    Muss sich ändern! =D

    Werbung ist in meiner Sidebar zu finden ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Hey Jasi,
    ich mache auch kurz vor knapp mal mit :) Ich hätte gerne von Abbi Glines Take a Chance. Die Vorgänger der Rosemary-Beach-Serie waren alle so toll 😍 Momentan habe ich 27 Bücher auf meinem SuB.
    LG Celine ❤

    AntwortenLöschen
  39. Huhu! Ich bin ein neuer Leser und habe deinen Blog über die Werbung gefunden!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten! Ich bin erst 4 Monate "im Geschäft" und bin gespannt, was ich in 2 Jahren sagen werde.
    Da ich Frostkiller schon habe und Gin 3 schon vorbestellt habe, würde ich mich über das Buch "Aquarius" freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  40. Puhh, fast hätte ich es verpasst. Aber hier bin ich, die gefühlte tausendste Teilnehmerin, die sich immer über Buchgewinne freut. Ich würde mich natürlich über eines der Bücher freuen, die du oben gezeigt hast. Noch nicht gelesen habe ich davon "Beim Leben meiner Schwester" (ich habe nur den Film mehr oder weniger aus Versehen angeschaut, Schande über mich) und "Nummer 3". Falls ich wirklich ganz echt gewinnen sollte (bin mal optimistisch) würde ich dich aussuchen lassen, welches der beiden Bücher ich bekomme ❤ Wie du mich erreichen kannst ist ja kein großes Rätsel :)

    Und jetzt komme ich zu der Antwort. Ich weiß gar nicht, wie hoch mein Sub genau ist und habe echt zu viel Angst, ihn zu zählen. Er müsste aber ungefähr bei 70-80 Büchern liegen...

    Uuuund Herzlichen Glückwunsch, Jasi-Unicorn! Ich habe meinen 2. Bloggeburtstag nächstes Jahr im März (unwichtig, ich weiß) und hätte niemals gedacht, dass ich so lange SO VIEL Spaß am Bloggen habe. Hättest du das eigentlich von dir gedacht? :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo

    ich mache mal auch noch schnell mit ;)

    1) Leser bin ich über GFC ...
    2) Ich würde gern aus dem Piper Verlag Beautiful Bastard gewinnen wollen. Mein SuB??? OH GOTT ich habe nie nach gezählt, will ich auch gar nicht. Ich würde auf 20 bis 30 Bücher schätzen.
    3) Klar mach ich gern .. http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/ rechts ganz oben ...
    4) Punk_Judith@hotmail.de

    So das war es glaub ich ... Ich sende liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  42. Hi :)
    gerade noch rechtzeitig ^.^
    Eine tolle Gewinnspielidee :)
    Falls ich in einem Glücksmoment gewinnen sollte würde ich mich über ein Walter Moers Buch freuen (Außer Das Labyrinth und die Stadt der träumenden Bücher..oh und Blaubär ;)) z.B.: Der Schrecksenmeister, Rumo oder Ensel und Krete. :)
    Darüber würde ich mich unglaublich freuen. Ich liebe Walter Moers. :3
    Mittlerweile liegt mein SuB leider bei 52 Büchern... ._. Ich muss ihn echt mal wieder abarbeiten. ^.^
    Ach ja Leser bin ich auch über GFC. :)
    Und hier ist meine Emailadresse: anna1asuka@gmail.com

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und allen anderen viel Glück!♥

    Ganz viele Grüße
    Anna♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und Herzlichen Glückwunsch!♥ Auf weitere tolle Jahre! :)

      Löschen
  43. Jasi, es ist jetzt bereits der 17. aber ich schleiche mich hier noch heimlich ein. Falls das nicht gehen sollte, darfst du mich gerne von deiner Liste streichen.
    Ich folge dir natürlich, alles Gute nachträglich! Du hast einen wundervollen uncicornigen Blog ♥♥♥
    Ich hätte gerne Frostkuss. :p

    Würde mich freuen, wenn ich trotzdem noch teilnehmen kann. :)
    agent s.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich bemerke, dass du eventuell an Bücher interessiert bist. Ich habe im Frühjahr einen Messestand in Wien mit einer Menge an Kriminalromanen. Vielleicht hast ja Zeit, mich erkennt man durch zwei tolle bunte Beachflags :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.