Autoren auf INSTAGRAM ♥

Huhu ihr Lieben! :) 


Vor einigen Tagen habe ich mein 200stes Buch bei Instagram hochgeladen und ich war total überrascht dass ich nun tatsächlich schon so lange bei der Fotocommunity dabei bin. Ob beim Warten auf dem Bus, vor dem Schlafengehen, beim Essen, beim Sonnen oder im Auto - ich liebe es wundervolle Fotos von tollen Büchern anzusehen. *-* 
Außerdem habe ich im Laufe meiner "Insta-Zeit" auch den ein oder anderen Bestseller-Autor endeckt und deshalb folgt hier eine Liste mit Autoren und ihren Instagramnamen. Wenn ihr noch mehr kennt, dann schreibt sie mir doch gerne in die Kommentar oder lasst euren eigenen Instagramnamen da, damit ich bei euch vorbeischauen kann. Ich entdecke nämlich super gerne neue Profile! :D 
Falls ihr Lust habt könnt ihr auch gerne bei mir (meine.lieblingsbucher) vorbeischauen. Ihr seid immer willkommen! ♥  

John Green 
@johngreenwritesbooks

Anna Todd
@Imaginator1d

Emily Bold 
@emily.bold

Sarah J. Maas
@therealsjmaas

Sandra Regnier
@sandra_regnier

James Dashner
@dashnerjam

Gillian Flynn
@gillianflynn

Julia Kagawa
@juliekagawaauthor

Veronica Roth
@vrothbooks

Suzanne Collins
@suzanecollins

Ally Condie
@ally.condie

Kiera Cass
@partylikeawordstar

Gayle Forman
@gayleforman

Meg Cabot 
@officialmegcabot

Jenny Han
@missjannyhan

Siobhan Vivian
@siobhanvivian

Colleen Hoover
@colleenhoover

Maggie Stiefvater
@maggie_stiefvater

Nicholas Sparks
@nicholassparks

Tahereh Mafi
@taherehmafi

Cynthia Hand
@cynthiahand

Jennifer L. Armentrout
@authorjlarmentrout

Kasie West
@kasiewest

Rainbow Rowell
@rainbowrowellbooks

Sophie Kinsella
@sophiekinsellawriter

Marie Lu
@marieluthewriter

Victoria Aveyard
@victoriaaveyard

Sabaa Tahir
@sabaatahir

Cassandra Clare
@cassandraclare1

Alexandra Bracken
@alexbracken

Leigh Bardugo
@lbardugo

Pierce Brown
@piercebrownofficial 

Markus Zusak
@markuszusak

Erin Morgenstern
@erinmorgenstern

Jodie Meadows
@unicornwarlord

Viel Spaß beim Entdecken!!







Kommentare:

  1. Huhu Lieblings-Jasi ♥
    Danke für die ausführliche Liste! Einige kannte ich zwar, aber viele nicht! O.o
    Gleich mal alle abchecken gehen ;)

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasi,

    tolle Auflistung, danke dafür :D
    Wünsche dir noch eine schöne Woche :-*

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    vielen Dank für deine tolle Liste, hat uns sehr geholfen :)

    Liebe Grüße Camouflage

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.